Follower

Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Patchwork (01)





Lieben Gruß von Conny




Kommentare:

  1. This is very pretty did you make each little triangle or is it done in one round?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deinen Kommentar. Jedes Motiv wird einzeln geknüpft.
      Lieben Gruß Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, ich habe Deine Seite gerade eben gefunden und bin begeistert von Deinen Entwürfen. Ich versuche mich gerade am Needle-Tatting. Ich schaffe es leider nicht beim Shuttletatting den Übersprung der Knoten hinzubekommen. Na egal, wenn ich mal jemanden finde der es kann, lass ich es mir zeigen. Ich wünsche Dir und den Deinen ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris! Danke für Deinen Kommentar. Ich kann mich erinnern, dass ich auch einige Tage und ganz viele Versuche gebraucht habe, bis ich mit dem Schiffchen zurecht gekommen bin.
      Tipp: Einfach weiter versuchen. :) Irgendwann klappt es!!
      Ich wünsche Dir morgen noch einen schönen Weihnachtsfeiertag.
      Ganz liebe Grüße von Conny

      Löschen
  3. Cornelia Hallo, können Sie mir das Handbuch zu schicken? dank
    tun wunderbare Arbeit der Post ist riccardiannamaria@libero.it

    AntwortenLöschen